YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Video laden

 

Ein herzliches DANKESCHÖN!  

 

Mit einem Sommerempfang im Fährhaus Saatwinkel bedankte sich BATEG für langjährige Zusammenarbeit und faire Verhandlungen mit unseren Partnern.  

 

Rund 80 Gäste waren unserer Einladung ins wunderschöne Fährhaus Saatwinkel am Tegeler See gefolgt. Ein Gasthaus mit reichlich Tradition, seit dem 19. Jahrhundert ist es schon ein historisches Ausflugsziel. Bei kalten Getränken und guter kulinarischer Versorgung wurden alte Kontakte gepflegt und neue Kontakte geknüpft. Außerdem wurden den Gästen bei einem Vortrag zum Thema „nachhaltiges Bauen“ neue Impulse mitgegeben. 

 

Unsere Gäste genossen den lauen Sommerabend am Anleger und ließen den Abend gemeinsam beim Sonnenuntergang ausklingen. 

 

Wir freuen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei unseren Partnern und Mitarbeitern bedanken!  

 

In dem Video können Sie sich selbst einen Eindruck machen.