Damit sich unsere Auftraggeber auf das Wesentliche – nämlich ihr Unternehmen – konzentrieren können, kümmern wir uns um ihre Bauprojekte. Von der ersten Idee bis zur Übergabe des fertigen Gebäudes sorgen wir in jeder Projektphase dafür, dass finanziell, qualitativ und zeitlich alles nach Plan läuft. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Schlüsselfertigbau von Neu- und Sanierungsobjekten garantiert perfekte Betreuung in jeder Projektphase.

Wir koordinieren sämtliche Gewerke, vernetzen alle am Bau beteiligten Akteure, optimieren die Abläufe auf der Baustelle und halten während des gesamten Bauprozesses die Fäden in der Hand. Was unsere Kunden besonders an uns schätzen? Dass sie von Anfang bis Ende auf unsere Kompetenz bauen können!

Luftaufnahme der Schlüsselfertigleistung "Mexikoplatz"

Aktuelles Schlüsselfertigbauprojekt: Die Wolfgang-Borchert-Schule

Im Rahmen der Berliner Schulbauoffensive wird die Wolfgang-Borchert-Schule in Spandau zu einem zeitgemäßen Schulkomplex zusammengeführt. Aktuell ist die Schule noch auf zwei Standorte verteilt. Dazu wird der Bestandsbau durch einen mehrgeschossigen Neubau mit Fachräumen, Verwaltungstrakt, Aula und Mensa ergänzt.

Visualisierung des geplanten Neubaus